Montag, 6. Mai 2013

Katha´s Stadtrad die Zweite

Weiter geht´s mit Katha´s Fahrrad.
Den letzten Stand könnt ihr euch ja nochmal unten geben.
Die alten Canti´s werden gegen die V-Brakes vom Peugeotrad eingetauscht und die Sram Spectro S7 mit Klickbox und Gripshiftschalter vervollständigt. Für den Lenker gibt es ein Paar hübsche Ledergriffe.
Die alte Halogenleuchte wird durch eine neue LED-Lampe in Alu-Optik ersetzt.
Die alten Schutzbleche dürfen nochmal her halten, schließlich ist das Rad für eine Dame und sie will nicht dreckig werden, des weiteren möchte sie bequem sitzen, also ab in die Bucht und nen passenden Sattel besorgt.


Es wäre ja zu einfach wenn es damit getan wäre. Den klapprigen alten Gepäckträger tausche ich gegen einen neuen stabilen und somit lässt sich auch die LED-Rückleuchte montieren.
Vorerst verkabel ich mit Kabelbindern. Und auf den Gepäckträger kommt ein Picknickkorb.
Es ist noch nicht alles getan und ich warte noch auf einige neue Teile aber vorerst sieht´s so aus...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen