Freitag, 3. Mai 2013

Katha`s Citybike

Katha`s altes war nicht mehr so das Stylegerät.
Andrea`s altes war auch nicht mehr so wirklich fit, na ja eigentlich stand es wohl ein paar Jahre im Keller, aber der Rahmen hat mir gefallen.
Jetzt gilt es erstmal zu checken, was kann recycled werden was gibt es neu und was fliegt einfach nur weg.
Natürlich sind hierbei auch die wünsche der Frau zu beachten.
Ein bisschen Geld muss wohl oder übel investiert werden, wenn man denn was stylisches will.
Die alten Laufräder inklusive Nabenschaltung werden vom Peugeot übernommen, Rahmen, Gabel und Lenker von dem zweiten.
Rahmen und Gabel messen für ein paar Schwalbe Fat Frank.
Den alten Steuersatz mal wieder schmieren, aber mit dem Tretlager....hmmm... ich weiß ja nicht muss ich noch mal gucken.
Vorerst muss da noch ne alte Kurbel von mir herhalten. Damit es schon genutzt werden kann.....
.... stay tuned

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen